Wasserschaden am Neujahrestag


Einsatzkategorie: Wasserschaden
Einsatzort Details:

Hartackerstraße
Datum: 01.01.2018
Alarmierungszeit: 08:47 Uhr
Einsatzbeginn: 08:49 Uhr
Einsatzende: 10:10 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: BM Barth
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Leonding

Einsatzbericht :

Zu Ihrem 1. Einsatz im neuen Jahr 2018 wurde die Feuerwehr Leonding am 01.01.2018 um 08:47 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort mussten wir uns auf die Suche begeben, um die Schadenswohnung zu ermitteln. Nach mehreren Klingelversuchen, wurde die Polizeiinspektion Leonding hinzugezogen, um im Beisein der Polizeibeamten die Wohnungstüre zu öffnen. Es stellte sich heraus, dass in der Küche ein Schlauch abgeknickt war und dies zum Wasseraustritt führte. Nach ca. 1 Stunde konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Die Feuerwehr Leonding stand mit 15 Mann im Einsatz.

 

Login Form