Brand eines Papiercontainers


Einsatzkategorie: Brand Abfall, Container
Einsatzort Details:

Erlbachweg
Datum: 26.12.2017
Alarmierungszeit: 00:28 Uhr
Einsatzbeginn: 00:29 Uhr
Einsatzende: 00:58 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und Pager
Einsatzleiter: ABI Tonhäuser
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Leonding
Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht :

    Am 26.12.2017 wurde die Feuerwehr Leonding zu einem Containerbrand in den Erlbachweg alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte man bereits sehen, dass ein Altpapiercontainer aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten ist. Die Feuerwehr löschte diesen ab und kontrollierte mittels Wärmbildkamera, ob sich noch etwaige Glutnester im Brandcontainer befinden. Im Anschluss wurde der Einsatzort der Polizei übergeben und die eingesetzten Kameraden konnten wieder in das Feuerwehrhaus Leonding einrücken. Die Feuerwehr Leonding stand mit 17 Mann im Einsatz.

    Foto: FF Leonding

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Login Form