Ausgelaufene Betriebsmittel


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Details:

Ruflinger Straße
Datum: 13.09.2017
Alarmierungszeit: 07:52 Uhr
Einsatzbeginn: 07:53 Uhr
Einsatzende: 08:30 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: ABI Tonhäuser
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Leonding
Polizei
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht :

    In den Morgenstunden des 13.09.2017 wurde die Feuerwehr Leonding zu einer Ölspur in die Ruflinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass ein Linienbus Öl bzw. Kühlflüssigkeit verloren hat. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden und die Kameraden konnten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Die Feuerwehr Leonding stand mit 15 Mann sowie KDOF1 und SRF-A im Einsatz.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Login Form